>Info zum Stichwort Filmzitat | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 18.5. 2009 um 17:12:00 Uhr über

Filmzitat

»Seid ihr nicht stolz drauf Schotten zu sein? - Ich scheiss drauf Schotte zu sein! Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit. Das erbährmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel, dass jemals ins Leben geschissen wurde. Manche Leute hassen die Engländer; ich nicht - das sind ja nur Wixxer! Wir dagegen haben uns von Wixxern kolonisieren lassen. Wir konnten uns nicht mal von ´ner anständigen Zivilisation erobern lassen. Beherrscht von degenerierten Arschlöchern. Das ist ein scheiss Zustand in dem wir leben Tommy und daran ändert auch die frische Luft in der ganzen gottverdammten Welt nichts

( Trainspotting )


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Filmzitat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Filmzitat« | Hilfe | Startseite 
0.1466 (0.1441, 0.0010) sek. –– 821271254