>Info zum Stichwort Finger | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 21.5. 2002 um 22:20:00 Uhr über

Finger

Jeder Finger hat eine bestimmte Bedeutung. Das Heben des Zeigefingers warnt uns vor den Menschen, die mit dem Mittelfinger uns sagen wollen, was wir sie können, falls wir mal mit dem kleinen Finger in der Nase bohren. Aber nur wenn sie das sehen. Sonst finden sie uns super und zeigen uns das mit dem Daumen. Bloß der Ringfinger bleibt immer unten - kein Wunder, an dem hängen ja auch die ganzen schweren Ringe. Und er kommt daher nicht hoch. Wenn das mit dem elften Finger mal passiert, geht aber der Daumen ganz schnell nach unten.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Finger« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Finger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Finger« | Hilfe | Startseite 
0.0417 (0.0389, 0.0012) sek. –– 822215003