>Info zum Stichwort Fliegenpilz | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.6. 2002 um 21:16:14 Uhr über

Fliegenpilz

Ich habe mal meinen Freundeskreis geschockt, als ich vor deren Augen drei frischgesammelte Fliegenpilze genüßlich verspeist habe - passiert ist absolut nichts, nicht die kleinste Vision wollte sich mir entringen - aber die Gesichter der Genossen, in deren Augen schon die Nummer 112 in glühenden Lettern engebrannt stand, waren den eher mäßigen Genuß wert.

Ich habe nachträglich gehört, daß die poppende Dosis so etwa bei 6 bis 8 Stück liegt; maybe next time, derzeit bin ich über meinen Scherzartikelverkäufer ausreichend mit Alternativgiften versorgt.


   User-Bewertung: +9
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Fliegenpilz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fliegenpilz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fliegenpilz« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0115, 0.0009) sek. –– 822759133