>Info zum Stichwort Fotze | >diskutieren | >Permalink 
Concetto schrieb am 26.6. 2001 um 14:16:03 Uhr über

Fotze

Gibt es ein ähnlich unsympathisches, aggressives Landser-Wort (fotzen heißt 'schlagen') eigentlich auch für den männlichen Widerpart? Ich meine, was sagen wohl Frauen untereinander beim Bier dazu? So richtig hart klingt uns heute ja kaum noch ein Wort für den Schwanz, allenfalls Anspielungen auf die Größe mögen da noch schmerzen, 'Schniedelchen' etwa... Oder ist Fotze schon gleichstellungsbeauftragten-tauglich geworden wie Nigger und schwul, wo es ja auch darauf ankommt, wer das Wort im Munde führt?


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotze« | Hilfe | Startseite 
0.1418 (0.1395, 0.0009) sek. –– 822678563