>Info zum Stichwort Fracht | >diskutieren | >Permalink 
Shimamoto schrieb am 27.1. 2001 um 13:30:25 Uhr über

Fracht

Hinter der Tankstelle am Ende des Städtchens begann eine Schrebergartensiedlung. Daß ein kleines Städtchen eine Schrebergartensiedlung aufweisen kann, ist eher ungewöhnlich, ging es mir durch den Kopf. Aus einer plötzlichen Laune heraus parkte ich meinen Wagen bei der Tankstelle, um einen Spaziergang durch die Anlage zu machen. Es war schon immer ein heimliches Faible von mir, die Welt des Spießbürgers zu erkunden. Die Anlage war tatsächlich nicht sehr groß und ich hatte nach zehn Minuten das Ende erreicht. Hier begannen größere Felder, vermutlich eine landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft. Ich kehrte um, holte mir an der Tankstelle ein Seven-Up und verließ die Stadt.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fracht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fracht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fracht« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822594146