>Info zum Stichwort Frankfurt | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 1.8. 2002 um 01:23:13 Uhr über

Frankfurt

Nein, Frankfurt muß nicht zerstört werden. Ich weiß nicht, ob es besser oder schlechter ist als irgendeine andere Stadt, vermutlich nicht, aber es ist immerhin Stadt genug, um dem Flaneur die verschiedensten Sensationen zu ermöglichen, ihn manchmal sogar die, von mir bestimmt schon so oft erwähnten, »brief glimpses of beauty« erleben zu lassen. Es ist schon sehr wertvoll, daß man sich fast nie auf eine Parkbank setzen muß, in deren Nähe oder Blickfeld sich nicht ein Zeichen der Urbanität, wie eine Bahnlinie, ein Autobahnzubringer, ein Hochhaus des Sozialen Wohnungsbaus oder die sogenannte Skyline, befindet. Alles noch so enervierende und offensive Grün wird dadurch zumindest erträglich.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frankfurt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frankfurt« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0180, 0.0011) sek. –– 822975900