>Info zum Stichwort Fremd | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 5.5. 2001 um 06:35:44 Uhr über

Fremd

ich kenne dich nicht, bin nicht informiert. ich habe keine chance, ähnlich zu denken wie du. wieviel information schaltet mich telepathisch mit dir gleich? hypnose beschleunigt dieses gleichschalten. anfangs macht es spaß, zu sehen, wie ich mich immer mehr in dich hineinversetzen kann. es macht fast süchtig und unzufrieden ,mit allen anderen, die weit weg rücken, je näher du mir bist. du beherrschst meine gedanken. sie gehören mir nicht mehr allein. je mehr du mir entziehst, umso hilfloser werde ich. schizophren. wenn ich jetzt ein selbstporträt zeichne, aquarellfarben kann ich noch keine nehmen, so nah bin ich mir noch nicht, aber wenigstens auch keine guaschfarben für einen vulkan mitten in der gischt. fühle mich weder als vernetzter eisberg, noch als haufen krach. ich glaube, jetzt bin ich soweit, nach nem job zu suchen. langsam komme ich wieder heim. zu mir.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fremd« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fremd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fremd« | Hilfe | Startseite 
0.0208 (0.0180, 0.0014) sek. –– 818795092