>Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink 
Blomper schrieb am 4.1. 2019 um 06:46:21 Uhr über

Freundin

Was? Sie finden keine Freundin? Aber das ist doch nicht schlimm. Eine reine Frage der Mathematik. Natürlich gibt es mehrere Variablen.
Die Frage ist vielmehr: Was macht man mit dieser Frau, wenn man sie hat?
Darf man dann noch Gedanken haben? Oder muss man sogleich eine spermatische Spende durchführen, sodann ein Gebäude errichten gegen die Unbilden des Wetters und darinnen ein Nest auskleiden? Natürlich alles, während sich diese Freundin seltsam verwandelt und plötzlich ein lautstarkes Alien aus ihrem Unterleib herausschlüpft.
Ich habe nichts gegen Aliens. Aber sie machen definitiv Lärm. Die Freundin ist dann auch plötzlich verschwunden und ein ganz anderes Wesen steht vor einem. Irgendwie unheimlich.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0697 (0.0671, 0.0012) sek. –– 822246143