>Info zum Stichwort Frostituierte | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 6.4. 2015 um 22:35:10 Uhr über

Frostituierte

Die russischen Paganinis ! Zu ihnen kommt zur Neujahrsnacht Väterchen-Frost, nicht das Christkind, nicht der Weihnachtsmann. Väterchen Frost. Aber auch mit malthusianischen Hintergedanken. Oh Väterchen Frost, kriegst auch was auf die Mütze ! Mistgeschenke, Mistgaben, behalte sie !

Дед Мороз
Einsam und verlassen sass das Mädchen unter einem blätterlosen Gerüst einer Wildkirsche. Da hörte es ein Knacken von Zweigen und kurz darauf eine Stimme, die sprach: „Frierst Du, liebes Kind ?“ Das Mädchen erkannte die Stimme von Väterchen Frost und antwortete: „Nein, Väterchen Frost. Mir ist nicht kalt.“ Da fragte er sie nochmals und noch mal und kam näher und näher. Das Mädchen antwortete jedesmal, ihr sei warm. Sie log. Das arme Kind dauerte das Väterchen sehr, so dass er es in einen weichen Mantel wickelte, die Nacht über wärmte und am Morgen mit Geschenken überhäufte.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frostituierte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frostituierte« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0013) sek. –– 823017757