>Info zum Stichwort Fußballwahn | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 20.3. 2016 um 14:31:35 Uhr über

Fußballwahn

Gibt es wirklich einen Fußballwahn? 2006 würde er hier im Assoziations-Blaster befürchtet und es ist wahr, es wird, sehr, sehr viel Fußball im Fernsehen gezeigt. So schöne andere Sportarten wie Eiskunstlauf fallen dagegen ziemlich runter, selbst wenn es erfolgreiche deutsche Sportler in der Sportart gibt.

2014 aber, als Deutschland den Fußball-Weltmeister-Titel holte, war das Interesse längst nicht so groß wie 2006. Da war der Fußballwahn nicht so groß. Vermutlich auch, weil die Übertragungszeiten von den Spielen so schlecht waren und kaum jemand erwartete, dass die deutsche Mannschaft Weltmeister wird.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußballwahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußballwahn« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0013, 0.0010) sek. –– 822902433