>Info zum Stichwort Future | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 24.4. 1999 um 09:51:20 Uhr über

Future

Der Beste Future ist immernoch der gleichnamige Captain.

Ansonsten erinnert dieses Wort eher an Werbebroschüren von Kreissparkassen, die den jungen Leuten das Arbeits-Leben schmackhaft machen wollen.

»No Future« war auch mal angesagt, als sich die Menschen noch vor Atom-Bomben gefürchtet haben. Heute ist hingegen bekannt, daß man sich nur eine kostenlose Kundenzeitschrift vors Gesicht halten muß, wenn mal versehentlich eine davon losgehen sollte. Deswegen sagt auch niemand mehr »No Future«.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Future«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Future« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0113, 0.0012) sek. –– 822514782