Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (47,73%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 1999 um 16:34:24 Uhr schrieb
Ecomedia über Future
Der neuste Text am 29.11. 2015 um 05:39:38 Uhr schrieb
Irenäus über Future
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 12.11. 2002 um 16:45:38 Uhr schrieb
brainghost über Future

am 23.10. 2004 um 15:53:15 Uhr schrieb
Voyager über Future

am 29.11. 2015 um 05:39:38 Uhr schrieb
Irenäus über Future

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Future«

Dragan schrieb am 24.4. 1999 um 09:51:20 Uhr zu

Future

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Beste Future ist immernoch der gleichnamige Captain.

Ansonsten erinnert dieses Wort eher an Werbebroschüren von Kreissparkassen, die den jungen Leuten das Arbeits-Leben schmackhaft machen wollen.

»No Future« war auch mal angesagt, als sich die Menschen noch vor Atom-Bomben gefürchtet haben. Heute ist hingegen bekannt, daß man sich nur eine kostenlose Kundenzeitschrift vors Gesicht halten muß, wenn mal versehentlich eine davon losgehen sollte. Deswegen sagt auch niemand mehr »No Future«.

Bwana Honolulu schrieb am 12.3. 2003 um 22:38:18 Uhr zu

Future

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hach ja, genau, Captain Future... das waren noch Zeiten... ich sollte mir die Serie mal irgendwo aus'm Netz ziehen... und dann dieser geile Soundtrack (obwohl das japanische Original schlimm gewesen sein soll, hab' ich gehört, na, Geschmackssache)...

miku schrieb am 18.2. 2001 um 23:13:22 Uhr zu

Future

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es steht zwar in der Macht unserer Gedanken, die Zukunft zu gestalten, bzw. in unserer Macht, einige Gedanken auszuwählen zur Gestaltung, also Gedanken zu gestalten um Zukunft zu formen, aber wir können keine Gedanken haben, die wir nicht haben können. Wenn nun durch die Struktur unseres Denkens festgelegt sein sollte, was für Zukünfte wir schaffen können, was heißt dann »auszuwählen« und was ist eine »gute« oder gar »bessere« Zukunft? Angenommen, die Menschheit sei ein Virus, dann können wir quasi nur Virus-Gedanken denken, und unseren Wirtsplaneten weiter aussaugen, und hoffen, daß wir rechtzeitig den Absprung schaffen zu einem noch unversauten Planeten.

Michaela schrieb am 21.12. 1999 um 21:53:53 Uhr zu

Future

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es steht in unserer Macht die Zukunft mit unseren Gedanken zu gestalten und aus der unendlichen Zahl von Möglichkeiten eine besonders schöne auszusuchen.

inevitability schrieb am 15.5. 2001 um 17:29:15 Uhr zu

Future

Bewertung: 1 Punkt(e)

future???
das ist eine aufgeblassenes Gedankenschloss das wir menschen selbst geschaffen haben um uns in der unmündigkeit zu halten und uns von der wahrheit abzulenken
die welt ist tatsächlich sinnlos
tip schaut matrix [noch] öfter irgendwann fällt euch was auf und dann geht auch eure welt in die brüche
so wie meine eben
dann lebt mal schön weiter in eurer kaputten heilen welt
i say fuck future

Einige zufällige Stichwörter

Gehirnproblem
Erstellt am 5.2. 2007 um 19:13:18 Uhr von Bernhardett, enthält 16 Texte

MankannauchmitKroatinnenrichtiggutenhartenSexhaben
Erstellt am 4.7. 2003 um 00:46:48 Uhr von mirko, enthält 19 Texte

Schokokeks
Erstellt am 19.3. 2002 um 16:38:39 Uhr von Bellis, enthält 7 Texte

BlauestesBlau
Erstellt am 23.1. 2002 um 11:05:46 Uhr von HappyHippo, enthält 21 Texte

achneejetznich
Erstellt am 28.6. 2014 um 19:22:04 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.