>Info zum Stichwort Gästebuch | >diskutieren | >Permalink 
zickzackman schrieb am 24.7. 2003 um 23:38:31 Uhr über

Gästebuch

Lieber Herr Blaster (oder darf ich Assoziations zu Dir sagen?), Deine Homepage ist wirklich gelungen! Besonders das putzige Männchen auf der Startseite hat es mir angetan, kann man das irgendwo bestellen? Und wieviel kostet das dann? Was ich toll finde ist, das es so viele tolle Links auf dieser Seite giebt. Dadurch bin ich auf die tollen Texte von Wuming und Voice-Recorder gestossen, die mir für viele Dinge die Augen geöffnt haben! Seit ich Wuming gelesen habe gebe ich mein Geld z.B. ganz anders aus. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gästebuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gästebuch« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0121, 0.0010) sek. –– 818724542