>Info zum Stichwort Gürtel | >diskutieren | >Permalink 
Ulrike schrieb am 10.10. 2013 um 13:04:31 Uhr über

Gürtel

Der Gürtel tanzte gestern wieder einmal auf meinem Allerwertesten....ich hasse es und ich mag es.
Es ist so erniedrigend, wenn ich den Popo frei machen muß und mich dann über unseren Strafhocker lege. Meine Beine liegen halb knieend auf dem Boden und ich weiß, daß mein hintern hoch ragt. Ich hoffe, meinPoloch isst saauber und all solch Quatsch schießt durch mein Hirn, wenn ich mitbekomme, daß mein Mann seinen Gürtel löst.... um mich zu vermöbeln.



   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gürtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gürtel« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0130, 0.0008) sek. –– 822923741