>Info zum Stichwort Gürtel | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 27.11. 2015 um 14:23:29 Uhr über

Gürtel


Meine Freundin trägt um ihre Jeans immer einen schwarzen Lackgürtel.
Mehrmals in der Woche wird sie von mir durchgekitzelt. Wenn sie dann festgehalten auf dem Bauch liegt und ich auf ihr draufsitze, kitzel ich sie meist an den Hüften durch. Dabei greife und knete ich mit beiden Händen in ihren Lackgürtel. Meistens beobachte ich dabei, wie ihr Gürtel je nach den Lichtverhältnissen mehr oder weniger stark glänzt und nach einiger Zeit bei jedem Mal reinkneten anfängt zu quietschen. Wenn der Gürtel zusätzlich noch quietscht, kitzelt das laut meiner Freundin besonders stark.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gürtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gürtel« | Hilfe | Startseite 
0.0198 (0.0174, 0.0010) sek. –– 822897825