>Info zum Stichwort Ganzkörpertransplantation | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.10. 2006 um 07:28:12 Uhr über

Ganzkörpertransplantation

ok, dies ist ein stichwort speziell für mcnep. auf dass er seine nichtbetroffenheit kultivieren und beziehungen wichten kann. hab die letzten minuten über sein obszön nachgedacht, bin aber immer noch zu faul, aufzustehen und im fremdwörterbuch nachzuschauen, was der gute mcnep gemeint haben könnte. ich sehe nur mutters gekräuselte lippen vor mir, die das wort obszön angeekelt formen und bin mehr als sauer auf mcnep. so. das ist jetzt aus der ganzkörpertransplantation geworden. pech. jetzt fällt auch noch das webradio aus. ja, groke ist grad auf sendung. ja, mir geht es gut. ja, die verbindung wird erneut hergestellt. das gerät sucht noch.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Ganzkörpertransplantation« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganzkörpertransplantation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganzkörpertransplantation« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822765643