>Info zum Stichwort Geburtenrate | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 7.5. 2014 um 17:00:03 Uhr über

Geburtenrate

Es ist ganz einfach: entweder, die Geburtenrate ist niedrig. Dann sind die Gesellschaften wohlhabend, ihre Frauen emanzipiert und die Homosexuellen auch und es gibt keine Diskriminierung und alle sind voller Verantwortung für die künftigen Generationen. Dann geht die Gesellschaft aber den Bach runter, weil es keine künftigen Generationen mehr gibt. Oder aber die Gesellschaft ist faschistisch, die Frauen sind unterdrückt und die Homosexuellen auch und denen ist alles total egal. Dann wachsen diese Gesellschaften, und fangen Krieg mit allen drum herum an, und daran geht dann alles den Bach runter. Die logische Folge ist: das alles total egal ist. Ich meine: das mußt Du erst mal aushalten - im Kopf, meine ich.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Geburtenrate« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtenrate«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtenrate« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0012) sek. –– 822977401