>Info zum Stichwort Gegenteil | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 27.4. 2003 um 20:31:28 Uhr über

Gegenteil

sobald man in die kompliziertere welt vordringt, wird das mit den gegenteilen ebenfalls schwieriger.
schwarz-weiß. okay.
groß-klein. vielleicht (was ist das gegenteil zu 1,80? - tja.).
liebe-hass ? (beide gefühle haben verschiene reaktionsweisen, werden unterschiedlich bearbeitet... entwickeln sich anders... kann man sowas vergleichen...?)
ich bin ein kritiker. vielleicht kann man diese welt in kategorien fassen, gegenteile finden, polarisieren, mathematisieren. aber wenn das geht, habe ich es in meinem leben noch nicht festgestellt.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gegenteil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegenteil« | Hilfe | Startseite 
0.0666 (0.0644, 0.0009) sek. –– 822290288