>Info zum Stichwort Geppi | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.3. 2000 um 11:17:09 Uhr über

Geppi

Der Geppi, ein Thema für sich. Nie schreibt er einem zurück, wenn er schon mal 'ne Email kriegt. Holt seine Geburtstagsgeschenke nicht ab. Erzählt nix von dem Zoff mit einer gewissen Person (was ist die? Gefühlskalt? ICH find die nett!). Anrufen darf man auch nicht. Auch noch dauernd krank. Ist ja kein Wunder, wenn er uns nichts erzählt und nur all seinen Ärger in sich reinfrisst. Statt dass er vorbeikommt, sich seinen Lolli abholt und ein bisschen über seine Probleme redet. Der Alvar hätt sich auch gefreut. Über den Geppi kann man sich nur wundern oder sich Gedanken machen oder Sorgen oder sonst was...


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geppi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geppi« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822705813