>Info zum Stichwort Gerte | >diskutieren | >Permalink 
Joe schrieb am 2.10. 2005 um 12:45:20 Uhr über

Gerte

Wenn ich etwas über Gerte lese, dann denke ich nur an m e i n e n Hintern.
Ich habe oft mit einer Gerte Schläge bekommen und das hat verdammt wehgetan. Auf der Jeans war das ja noch zu ertragen; aber Vater hat mir damit einmal den nackten Hintern verdroschen. Au, au, Leute, das war Pferderennen auf meinem Arsch. Da ist selbst ein Rohrstock ein harmloser gelber Onkel.


   User-Bewertung: +10
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Gerte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerte« | Hilfe | Startseite 
0.0452 (0.0431, 0.0008) sek. –– 822759166