Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 800, davon 273 (34,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 71 positiv bewertete (8,88%)
Durchschnittliche Textlänge 1412 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -6,050 Punkte, 122 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2000 um 00:40:12 Uhr schrieb
Heinzl über Gerte
Der neuste Text am 23.12. 2023 um 13:38:07 Uhr schrieb
Christine über Gerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 122)

am 18.11. 2016 um 17:55:34 Uhr schrieb
Ratgeber über Gerte

am 10.10. 2020 um 12:34:01 Uhr schrieb
NinA über Gerte

am 11.9. 2023 um 13:59:22 Uhr schrieb
Christine über Gerte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gerte«

Markus schrieb am 8.9. 2006 um 12:42:03 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 12 Punkt(e)

Als Junge so zwischen 12 und 16 Jahren bekam ich auch öfter Schläge zu Hause mit einer frischen Weidengerte. Wir nannten den Stock auch Blutstock. Er zog gemein und tat furchtbar weh. Besonders, wenn wir die Hosen abstreifen mußten und Vater oder Mutter den Nackten damit versohlten. Er hinterließ stets ein ansehnliches Striemenmuster und noch Tage nach der Abstrafung waren die Hiebe zu sehen. Peinlich beim Turnunterricht und besonders danach beim Duschen.
Dann hieß es aaah, Markus hat wieder mal Schläge bekommen. Das war blöd, denn die anderen erhielten zu Hause ja auch ihre Stock- oder Peitschenhiebe.
Wenn es keine Weidengerten gab, trat die Klopfpeitsche in Aktion.Die hatte es auch in sich. Die vielen Riemen haben ganz schön auf dem nackten Hintern gebrannt, wenn die Peitsche in Aktion trat.
Oft hatten wir Schläge verdient, aber nicht immer.

Lex schrieb am 1.8. 2000 um 17:46:25 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich hatte `mal eine Freundin, die mochte es, wenn ich sie dazu zwang, wie Kim Basinger in 9 1/2 Wochen auf den Knien und im Kleid durch die Wohnung zu kriechen. Ich musste sie barsch kommandieren und bei Ungehorsam mit der Reitgerte auf den Hintern schlagen...

Selten habe ich jemanden so geliebt und respektiert wie diese Frau.
Wenn sich`s auch wenige vorstellen können: mit Verachtung oder Geringschätzung hat solches Spiel überhaupt nichts zu tun. Vielmehr, es schafft Vertrauen, Vertrautheit und Ausschließlichkeit...

Holger schrieb am 29.11. 2012 um 20:46:31 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 9 Punkt(e)

Hi Vanessa .Echt nette Storys !!!!! Danke dafür !!Hatte vor 2 Tagen ein nettes Erlebnis. Mädels in Reitoutfit haben sich in einer Pommesbude nahe der Reithalle über faule Schulis unterhalten und daß sie gerne auch mal mit Gerte und Sporen feste nachhelfen .Dabei haben sie ihre Waffen nebeneinandergehalten und beurteilt ,welche von beiden die schärferen Sporen und die schmerzhaftere Gerte hätte. Außerdem haben sie davon erzählt, wie feste ,weshalb und wie oft sie die Hottis strafen.Ich muß sagen ,mich hat das echt angemacht !!!!!

Timo schrieb am 15.6. 2003 um 22:05:12 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 11 Punkt(e)

Meine Schwägerin ist eine begeisterte Reiterin, die ihre Gerte auch oft und kräftig einsetzt. Als ich ihr mal beim reiten zusah, wünschte ich mir daß sie mir mal den Hintern damit versohlt. Ich habe lange warten müssen, aber dann hat sie´s mal gemacht, bis mir mein nackter Hintern brannte. Mich hat´s total erregt - sie wohl auch, jedenfalls haben wir anschließend miteinander geschlafen...

Mandy schrieb am 13.11. 2012 um 23:09:31 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Assoziationen zu gerte? Also ich war ja anfangs beim reiten total gegen gerte. Bin immer ohne geritten. Iwann musste ich mal das pferd meiner freundin reiten, das wohl was zickig und triebig war. Sie meinte ich sollte die gerte mitnehmen. Ok, mitnehmen ist eine sache, aber benutzen? Nee, das wollte ich nicht. Hab ganz viel beinarbeit gemacht aber der wollte nicht richtig laufen. Ich hab dann ganz vorsichtig mal mit der gerte angetickt und war doch iwie total aufgeregt, ob und wie das pferd drauf reagieren würde. Als sich nix tat, hab ich es mal ein bisschen fester probiert. Allerdings stellte ich fest, dass ich es ein ziemlich erregendes gefühl fand, das pferd die gerte fühlen zu lassen. Dieses gefühl von macht und der entscheidung, ob ich es nun dabei belasse oder mal feste schlage hat mich ziemlich wuschig gemacht. Als er dann immer noch nicht richtig lief, hab ich mal feste aus dem handgelenk drübergezogen. Die gerte knallte kurz und ich hab mich sogar was erschrocken. Das geräusch fand ich super erregend. Und ich war total neugierig was das für ein gefühl sein würde, mal so richtig mit schwung dem pferd die gerte über den arsch zu ziehen. Glücklicherweise hat er gar nicht gehört und so hatte ich nen grund, die zügel in ein hand zu nehmen und mit der anderen so richtig auszuholen und draufzuhauen. Das laute knallen und die reaction vom pferd waren voll erregend. Ich hab ihm dann einfach noch ein paar weitere so richtig drübergezogen. Seitdem muss ich gestehen, dass ich nicht nur immer mit gerte reite, sondern es kaum erwarten kann, dem pferd die gerte so richtig feste hinten drüber zu ziehen. Ich ertappe mich sogar dabei, ihm die gerte sogar ohne grund zu spüren zu geben, weils so spaß macht. Ich weiß echt nicht, ob ich ein schlechtes gewissen haben soll, wenn ich mir manchmal die leichten striemen im fell anschaue...

Joe schrieb am 2.10. 2005 um 12:45:20 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wenn ich etwas über Gerte lese, dann denke ich nur an m e i n e n Hintern.
Ich habe oft mit einer Gerte Schläge bekommen und das hat verdammt wehgetan. Auf der Jeans war das ja noch zu ertragen; aber Vater hat mir damit einmal den nackten Hintern verdroschen. Au, au, Leute, das war Pferderennen auf meinem Arsch. Da ist selbst ein Rohrstock ein harmloser gelber Onkel.

Rudi schrieb am 2.11. 2007 um 14:37:16 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 10 Punkt(e)

Früher in der Schule nannten wir die Gerte einen Reitstock (es war sicher der Rohrstock).Jedenfalls gab es dort Schläge mit dem Reitstock, die ganz schön weh getan haben.
Der Schüler mußte nach vorne kommen, sich bücken und dann ging das Strafgericht über den Hintern.
Ich weiß, was man da fühlt, denn ich bekam auch mal den Arsch versohlt.

vanessa schrieb am 3.11. 2012 um 17:19:19 Uhr zu

Gerte

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Moment ist es echt mega geil energisch zu reiten- habe den Friesen im Gallopp schön abschnauben lassen und ihn dabei auch mal im Tackt mit Gerte getrieben-das hat mich richtig angemacht und so habe ich immer wieder kleine Schrittpausen gemacht, und habe ihn danach wieder angalloppiert , und dann immer wieder im Takt die Gerte eingesetzt- lach-sau....Dazu habe ich ihn dauernd vollfest mit meinen Sporen getrieben-Lach Er macht mich immer richtig g...!!!!

Einige zufällige Stichwörter

GrandPrixderTürkei
Erstellt am 21.8. 2005 um 12:33:07 Uhr von Tribar, enthält 5 Texte

radioaktiv
Erstellt am 1.12. 2000 um 05:20:28 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte

Absturz
Erstellt am 12.3. 2001 um 19:41:48 Uhr von Spiegel, enthält 25 Texte

500000
Erstellt am 30.4. 2004 um 14:50:34 Uhr von Daniel Arnold, enthält 5 Texte

Arrrrrrrschlochland
Erstellt am 3.9. 2015 um 12:29:08 Uhr von Yadgar, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1392 Sek.