>Info zum Stichwort Geschirrberg | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.7. 2022 um 19:44:03 Uhr über

Geschirrberg

ich hab mich ausgeklinkt aus geschrirrgerb, ich red jetzt auch beerbockisch, als Begrind sag ich nur, das ist nicht gans so meine Expretise, Interpretzionen, da war ich noch nie gut, ich hab hier die ressortstruktur verändert, die ausstattung des Einzellhaushaltes damit nicht Geschirrberg überhaupt nicht erst entstehen nascendiii, kann, hat nur, und das trotz zwanzigjähriger Flohgangerfahrung, ein Messer, eine Gabel, ein kleiner Löffel, ein Supopenlöffel, so verhindert man geschirrberg. Natürlich hab ich mehr als eine schüssel. Und viele viele große und kleine Töpfe. Aber ich habe nur eine Messer und eine Gabel und eine Löfel und weist du was, ein ersatz löffel und gabel hab ich noch ganz oben auf dem Schrank liegen. die benutze ich aber fast nie außer ein einziges mal als ich den Löffel partuu nicht finden tat und dann, das muß man mal vorstellen, ich hatte ja maöl zwei kleine dessertlöffel, aber einen davon ham mir Leute aus München geklaut. wohl damit ich keinen Geschirrberg anhäufe.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschirrberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschirrberg« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0023, 0.0019) sek. –– 822703453