| >Info zum Stichwort Geschirrspülen | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 7.10. 1999 um 16:37:45 Uhr überGeschirrspülen |
|
Am schlimmsten am Geschirrspülen ist das Besteck: all diese blöden Kleinteile abfummeln, schrecklich! Deshalb finde ich es toll, wenn man zu mehreren spült und das Besteck auf einen anderen Mitspüler abschieben kann.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschirrspülen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0006) sek. 999909896 | |