>Info zum Stichwort Gewinn | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 25.4. 2004 um 00:49:06 Uhr über

Gewinn

Für 750 Punkte hätte es Spongebob Schwammkopf gegeben. Also habe ich ihn überredet, Lose zu kaufen. Am Ende waren es dann nur 280 Punkte. Dafür gab es nichts Gescheites, also haben wir uns beim Kleinkram bedient und trugen einen blauen Plüschmond mit einer Maus drauf, einen Riesenbleistift, ein Pfeil-und-Bogen-Spiel, einen Flummi und einen Notizblock nach Hause. Uns kamen eine Menge Leute auf dem Volksfest entgegen, die riesige Plüschtiere durch die Gegend trugen. Irgendwas haben wir falsch gemacht. Ausserdem schaffe ich es irgendwie nicht, einen Pfeil abzuschiessen. Aber der Riesenbleistift schreibt gut.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewinn« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0052, 0.0011) sek. –– 822370211