>Info zum Stichwort plüschtier | >diskutieren | >Permalink 
Astrid schrieb am 2.10. 2006 um 15:50:14 Uhr über

plüschtier

Laßt Euch nicht dazu überreden, zum Fasching als Plüschtier zu gehen. Der Anzug aus Kunstfell ist meistens wahnsinnig warm. Mit den Tatzen kann man nichts vernüftiges anfassen und aufs Klo gehen kann man auch nicht.

Im letzten Jahr hat mir mein Freund hat eine Windel umgebunden und mich dann in dieses Teddykostüm gesteckt. Die Hände stecken hilflos in den Tatzen. Sehen konnte ich fast nichts und warm war es auch. Ich war total hilflos und völlig auf ihn angewiesen. Macht das nicht, es sei denn ihr mögt es, dann solltet ihr er tun.




   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »plüschtier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »plüschtier« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822452955