>Info zum Stichwort Gewinnspiel | >diskutieren | >Permalink 
CHK schrieb am 7.2. 2002 um 15:19:06 Uhr über

Gewinnspiel

es gibt so viele gewinnspiele und täglich werden es mehr. komischerweise habe ich nur ein einziges mal in meinem leben gewonnen. das macht mich schon ein bisschen stutzig. spiele ich zu selten. sind die gewinnspiele nur eine farce? wer gewinnt hier wirklich? unlängst habe ich eine website gefunden http://www.gewinn24.de/ die anbieten, das anmelden bei hunderten gewinnspielen zu übernehmen. natürlich gegen ein gebühr - eh klar. also ob man da dann wirklich gewinnt, mhh. ich glaube, dass das wieder nur eine grosse abzocke ist.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewinnspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewinnspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0105, 0.0010) sek. –– 822195134