>Info zum Stichwort Gitter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.4. 2015 um 04:13:31 Uhr über

Gitter

irgendjemand, wohl ein minister, will jetzt irgendjemand hinter gitter bringen, der auf einem ehemaligen kz-gelände scheinbar willentlich einen brand verursacht hat, der in einem haus ausbrach, in dem flüchtlinge unterzubringen geplant war. quer durch europa zu fliehen um auf einem ehemaligen kz-gelände halt zu machen, muss sich ähnlich beschissen anfühlen, wie in einem flieger zu sitzen, von dem ein ganzes land behauptet, dass der pilot unzuverlässiger als die technik sei, der pilot aber notzulanden versucht. stop, hatte der tatsächlich versucht notzulanden? was kann totalüberwachung tatsächlich? war das gestern überhaupt ein airbus 320 in stuttgart oder nur wieder germanwings?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gitter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gitter« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822301823