Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2007 um 20:50:12 Uhr schrieb
mcnep über Gitter
Der neuste Text am 2.10. 2018 um 09:17:44 Uhr schrieb
Christine über Gitter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.4. 2015 um 04:18:57 Uhr schrieb
Christine über Gitter

am 2.10. 2018 um 09:17:44 Uhr schrieb
Christine über Gitter

am 25.2. 2018 um 21:51:55 Uhr schrieb
Christine über Gitter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gitter«

Jessica schrieb am 9.11. 2009 um 08:40:06 Uhr zu

Gitter

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hinter Gittern eingesperrt zu sein ist schon komisch. Freunde von uns haben ein altes Bauernhaus in der Brandenburgischen Provinz als Ferienhaus gekauft. Da gibt es einen alten Hundezwinger mit dicken Gitterstäben. Wir hatte im Sommer draussen Karten gespielt und aus Quatsch ausgemacht, dass der Verlierer eine Stunde lang in den Käfig gesperrt wird. Ich habe natürlich verloren und die wollten mich wirklich einsperren. Ich wollte mich rausreden, war doch alles nur Spass. Aber die anderen meinten Eben ist doch nur Spass. Also musste ich eine Stunde lang in den Käfig. Die Gittertür hatte kein Schloss. Aber jemand kam auf die Idee, einfach ein Fahrradschloss zu nehmen. So war ich dann wirklich eingeschlossen. Im Käfig war nicht einmal ein Stuhl, so dass ich die ganze Stunde auch noch stehen musste. Solange die anderen in der Nähe waren, war es kein Problem. Aber als eine halbe Stunde um war, hatte alle plötzlich etwas im Haus oder ganz wo anders etwas zu tun, so dass ich ganz alleine war. Da bekam ich richtig Angst. Aber später sagte sie mir, dass mich immer einer beobachtet hatte, ob es mir gut ging. Nach einer Stunde wurde ich dann befreit und auf meine Befreiung haben wir den ganzen Abend angestossen.

Christine schrieb am 25.2. 2010 um 07:01:08 Uhr zu

Gitter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fahrrad-Day´scher Käfig

Colitis ulcerosa ist beknackt. Aber ob sich die Drinnen-Draußen-Grenze tatsächlich durch Yoga verschiebt, ist mir unklar. Vielleicht relativiert sich dann auch das Draußen, indem man gleichzeitig das gesamte Universum einblendet und auf irgendeinen Pulsar in Hinterposemuckel, Sternenzeit 0815, fokussiert. Pech nur, wenn der sich dann plötzlich beobachtet fühlt und dich als Stalker erlebt. Dann hilft tatsächlich nur noch ein Klo.

Einige zufällige Stichwörter

JaScheißDirDochDenBuckelNauf
Erstellt am 27.7. 2002 um 19:50:28 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

Gewürz
Erstellt am 5.8. 2002 um 21:53:27 Uhr von wauz, enthält 15 Texte

Schon-wieder
Erstellt am 30.1. 2000 um 01:17:45 Uhr von Corinna, enthält 20 Texte

Deutschländer
Erstellt am 27.8. 2002 um 14:52:38 Uhr von Dr. McCoy, enthält 22 Texte

Polin
Erstellt am 6.2. 2010 um 20:01:54 Uhr von Sandra Hambikutani ehemals Karuslawski, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.