| >Info zum Stichwort Gott | >diskutieren | >Permalink |
Irrfisch schrieb am 27.9. 1999 um 21:27:29 Uhr überGott |
|
Lustig war früher im Religionsunterricht der Versuch unseres Lehrers, uns zu beweisen, daß Gott existiert.
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Findest Du »Gott« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gott« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0323 (0.0300, 0.0009) sek. 1000677179 | |