>Info zum Stichwort GottIstSchwul | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 5.7. 2005 um 19:53:52 Uhr über

GottIstSchwul

In Anlehnung an all die homophoben Lyrics im Bereich des sonst so göttlichen Dancehall und vor allem zur Provokation derer, die da faseln von 'Ich-hab-nichts-gegen-Schwule-aber' und mir dann auf dem Jam-Board kommen mit 'das-ist-ja-nicht-Gottgewollt' wollte ich mir eigentlich noch ein T-Shirt fürs diesjährige Summerjam machen, nämlich »GottIstSchwul«, habe das aber wieder verworfen, weil die Asseln mir dann am Ende noch ein Gespräch aufdrängen und das ist ja nicht Gottgewollt, andererseits wird mir die Idee doch gerade wieder sympathisch, ach, wer soll das nur wieder entscheiden? Ich etwa?


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GottIstSchwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GottIstSchwul« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. –– 822769779