>Info zum Stichwort Gulli | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 31.10. 2002 um 19:21:40 Uhr über

Gulli

Ich dachte, das schreibt sich Gully? Jedenfalls, vor dem Hauptbahnhof der »Expo - Stadt« Hannover, da haben die so eine Art künstlerische Installation äh, installiert. Hingemacht. Man geht ganz unschuldig über einen Gully hinweg, plötzlich hört man leise Musik. Nanu, wo kommen denn die Klänge her? Schnell stellt man fest: die Klänge kommen aus dem Gully.
Ich fand's lustig, aber nachdem ich mir ein paarmal hab sagen lassen müssen »was, das kanntest du nicht?!« ist mir der Spaß ein bißchen vergangen. Hmpf. Ich hör halt schlecht.
Aber heute mußte ich wieder darüber lachen: aus dem Gully kam Type - O - Negative.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gulli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gulli« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0212, 0.0012) sek. –– 821532803