| >Info zum Stichwort Gulli | >diskutieren | >Permalink |
Ugullugu schrieb am 31.10. 2002 um 19:21:40 Uhr überGulli |
|
Ich dachte, das schreibt sich Gully? Jedenfalls, vor dem Hauptbahnhof der »Expo - Stadt« Hannover, da haben die so eine Art künstlerische Installation äh, installiert. Hingemacht. Man geht ganz unschuldig über einen Gully hinweg, plötzlich hört man leise Musik. Nanu, wo kommen denn die Klänge her? Schnell stellt man fest: die Klänge kommen aus dem Gully.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Gulli« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gulli« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0015, 0.0011) sek. 999791109 | |