>Info zum Stichwort Gummibärchen | >diskutieren | >Permalink 
martina aus LA schrieb am 1.12. 1999 um 09:18:21 Uhr über

Gummibärchen

Der Gummibär als solcher wird zum Prophet der letzten Tage - auf noch nie dagewesene Weise wurde er zum Ende unseres Jahrtausends vom eklig-aber-doch-lecker-Konsumartikel (aus Schweineschwarten hergestellt!) zum Boten der neuen Zeit, der uns sowohl die Zukunft vorhersagen kann (Gummibärchenorakel) als auch demonstrieren, wie wir den Veränderungen in unserem Leben begegnen können (Gummibären-Kamasutra). Er ist elastisch und verführerisch verletzlich, dabei frei von künstlichen Farbstoffen, und er fordert uns auf, wie er zu sein, um der neuen Zeit zu begegnen: biegsam und extrem anpassungsfähig. Der Gummibär geht ins Innere seines wabbeligen Gelatinekerns und findet dort teilweise Erleuchtung.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Gummibärchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummibärchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummibärchen« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0166, 0.0011) sek. –– 818823861