>Info zum Stichwort Halbelf | >diskutieren | >Permalink 
Antarys schrieb am 7.11. 2000 um 14:11:55 Uhr über

Halbelf

Ich bin eine solche.
Viele haben Vorurteile gegen Halbelfen. Sagen sie seien Kinder der Gewalt.
Ich wusste das nicht als ich den Zauberwald, in dem es noch Einhörner gibt, verlassen habe.
Jetzt bin ich auf der Reise und manchmal kommt es vor, dass weder die Menschen noch die Elfen mich als ihresgleichen akzeptieren.
Am meisten fühle ich mich allerdings den Elfen zugehörig, da das Volk meines Vaters, die Chentii, ein Waldläufervolk, ebenso naturverbunden ist, und die Ordnung achtet wie die Elfen.




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halbelf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halbelf« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0108, 0.0009) sek. –– 822753335