>Info zum Stichwort Halluzination | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.8. 2001 um 23:45:24 Uhr über

Halluzination

Don´t open too much maps?! Es ging grad um Cannabis. Wenn du das Gesicht gesehen hättest. »Das wird jetzt keiner verstanden haben, so wie Sie das jetzt erzählt haben«, meinte er und legte los. Aber als er erzählte, kam so viel Bewegung in ihm. Da war der Neunzehnjährige, der gestandene Erfolgsmensch und der involutierte Alte. In Sekundenschnelle flog die Zeit an mir vorbei. Ich war ganz tief drin, in seiner Geschichte, ohne zu ahnen, wie ich da hinein geraten war. Er will wieder vorbei schaun, hat er geschrieben, wenn er über Alzheimer ackert. Ich hab mich riesig gefreut.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halluzination«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halluzination« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0090, 0.0011) sek. –– 822584356