>Info zum Stichwort Halluzination | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 21.7. 2007 um 08:47:56 Uhr über

Halluzination

Ich hatte so eine leckere Halluzination frühmorgens und als ich aufwachte war das Bett nass. Frau Beziehungscoacherin, ich habe den Verdacht, diese Halluzination waren sie. Könnte das gewesen sein? Könnten das sie gewesen sein? Waren sie das? Oder war es doch eine andere? Die Halluzination war auf jeden Fall gut, sehr gutaussehend, in mittleren Jahren und absolut sexy, ja, und wir beide wußten was miteinander anzufangen.Sie waren es doch nicht? Für was bezahle ich sie eigentlich, Frau Beziehungscoacherin? Hat meine Freundin was mit ihnen zu tun? Fünf Minuten habe ich nocht heute? Wisssen sie was? Sie haben mir auf nichts geantwortet! Ich gehe jetzt!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Halluzination«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halluzination« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0081, 0.0011) sek. –– 822635062