| >Info zum Stichwort Hamburger-Schule | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 14.5. 2009 um 10:17:52 Uhr überHamburger-Schule |
|
Ich bin neu in der Hamburger Schule
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburger-Schule« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0013, 0.0015) sek. 999841709 | |