| >Info zum Stichwort Hamburger-Schule | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 14.5. 2009 um 10:17:52 Uhr überHamburger-Schule |
|
Ich bin neu in der Hamburger Schule
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hamburger-Schule einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburger-Schule« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0039, 0.0017) sek. 999844219 | |