>Info zum Stichwort Hand | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 12.5. 2001 um 11:22:31 Uhr über

Hand

Am erstaunlichsten finde ich Kinderhände. Wie schaffen die das, immer klebrige Finger zu haben? Und trotzdem wollen immer alle sie an die Hand nehmen.

Ich glaube, die Kinder machen das mit den klebrigen Finger als eine Art Selbstschutz, weil sie meinen, niemand würde sie dann festhalten wollen. Leider hat es aber meistens nur die Folge, dass die Eltern ihnen die Finger waschen. Oder sie trotz klebriger Pfoten an die Hand nehmen.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hand« | Hilfe | Startseite 
0.0395 (0.0370, 0.0008) sek. –– 822088526