>Info zum Stichwort Handtasche | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 2.5. 2000 um 16:44:29 Uhr über

Handtasche

Die große Frage, die den Mann an sich immer wieder umtreibt: was haben Frauen in ihren Handtaschen?
Was mich betrifft: ich habe gar keine Handtasche. Schlüssel, Geld, Ausweise, Taschentücher und Kalender trage ich in den Jacken- und Hosen- bzw. Rocktaschen. Brauche ich mehr, nehme ich meinen Rucksack mit. In den seltenen Fällen, wo ich taschenlose Kleidung trage, benutze ich eine kleine Umhängetasche, die, wer will, auch als Handtasche bezeichnen kann - ich würde sie nicht so nennen. Und mehr als das, was ich sonst in den Jacken- und Hosentaschen habe, kommt auch nicht in diese Umhängetasche hinein.
Ich fürchte, ich konnte zur Erhellung des Handtaschen-Mysteriums nicht viel beitragen...


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handtasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handtasche« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0057, 0.0013) sek. –– 822862869