>Info zum Stichwort Hauptsache | >diskutieren | >Permalink 
H. Sache schrieb am 3.11. 2006 um 23:36:26 Uhr über

Hauptsache

Hauptsache ich bin nicht zu bescheiden. Dann wäre ich nämlich nett. Und dann würden mich alle mögen und ich käme zu kurz. Hauptsache man ist gesund heißt es doch - oder nicht? Wenn das die Hauptsache ist, würde ich nicht rauchen. Tue ich aber. Hauptsächlich weil es Spaß macht und rücksichtslos ist. Also ist Gesundheit nebensächlich. Was aber ist die Hauptsache - der Sinn des Lebens? Oder, dass man denkt - die Sache des Hauptes? Oder, dass man was behaupten kann, wovon man wirklich überzeugt ist. Überhaupt: Sachen gibt es. tststs


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Hauptsache«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauptsache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauptsache« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0085, 0.0010) sek. –– 818780668