>Info zum Stichwort Heizdecke | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 17.7. 2000 um 02:33:36 Uhr über

Heizdecke

Eine weiche Heizung.
Sie kann man im Gegensatz zum festen Heizkörper mit in das Bett nehmen. Schön kuschelig warm wird es dann im Bett. Ein fester Heizkörper bleibt unter der Fensterbank und heizt die Raumluft ein. Er macht damit im Schlafzimmer nur die Luft zu warm, um darin gut zu schlafen. Er wäre fürs Bett auch viel zu hart. Und außerdem würde er dann nicht an der Zentralheizung angeschlossen sein, und somit kalt bleiben.




   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Heizdecke«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heizdecke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heizdecke« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0008) sek. –– 822523489