>Info zum Stichwort Held | >diskutieren | >Permalink 
TRDesmond schrieb am 15.5. 2001 um 08:48:13 Uhr über

Held

Jeder ist sein eigener Held, jeder hat es selbst in der Hand sein Leben, seine Ewigkeit zu bestimmen. In kann diese Leute nicht mehr hören, die den ganzen Tag jammern, wie viel Pech sie doch haben und was sie nicht alles geschafft hätten, wenn nicht der- oder diejenige dazwischen gekommen wäre oder nicht das oder dies passiert wäre! Jeder bekommt zurück, was er gibt! Gebt Liebe und Ihr werdet geliebt! Von den Menschen und vom Leben!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Held«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Held« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0121, 0.0009) sek. –– 818647343