>Info zum Stichwort Hermes | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 7.11. 2000 um 10:52:22 Uhr über

Hermes

Hermes? Warum fällt mir dazu »Hermeskeil« ein? Ich weiß nicht mal wo das liegt, ich nehme mal an, in der Eifel oder so, jedenfalls kommt es bisweilen in den Radio-Verkehrsmeldungen vor, wenn ich nicht irre. Es gibt ja Orte, die man hauptsächlich aus den Verkehrsmeldungen kennt. Obermörlen zum Beispiel, oder Bretzfeld. Waldaschaff ist auch so ein Beispiel, Sinzheim-Steinfurt, Lohne-Dinklage, oder Niederbip (ich weiß nicht mal, ob man das so schreibt). Oder in der Schweiz: Stau zwischen Wassen und Göschenen. Wird auch immer wieder gern genommen!


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hermes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hermes« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0009) sek. –– 822817322