>Info zum Stichwort Herr-Toschibar-ist-durch-den-IQ-Test-gefallen | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 24.7. 2021 um 06:13:07 Uhr über

Herr-Toschibar-ist-durch-den-IQ-Test-gefallen

Diese Sonderbaren von der Lebenshilfe haben mir halbjährlich aufgelauert und immer um irgendwelches Geld auf der Straße gebettelt , um meinen Charakter , ob ich überhaupt zu ihnen passen würde, ganz am Anfang wo ich fast nichts hatte, da gab ich auch, und merkte aber, wenn du denen einmal gibst kommen immer mehr und belagern dich wenn du durch die Stadt läufst. Dann gab ich grundsätzlich nichts mehr und dann kriegst du zwar ein blödes Gesicht gezogen oder eine Bemerkung, aber das mit dem belagern wird dann besser. Außerdem hasse ich es wenn der Charakter daran festgemacht wird von diesen Leuten. Einem hab ich mal Zigaretten ohne Filter gekauft, der hatte eine Eisenplatte im Kopf, Motorradunfall.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Herr-Toschibar-ist-durch-den-IQ-Test-gefallen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herr-Toschibar-ist-durch-den-IQ-Test-gefallen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herr-Toschibar-ist-durch-den-IQ-Test-gefallen« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0011) sek. –– 818671686