>Info zum Stichwort Herumfummeln | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 29.2. 2012 um 10:06:13 Uhr über

Herumfummeln

Unterlass gefälligst dieses ständige Herumfummeln an deinem Kragen.
Das waren die Worte meiner Mutter, wenn ich an der Brosche vorn an meinem Blusenkragen herumgefummelt habe.
Das Ding hat mich eben gestört, aber Mama hat das immer so gewollt, mit der Nadel als Kragenverschluss. Sollte immer züchtig hochgeschlossen und verschlossen sein die Bluse.
Aufknöpfen war nicht.
Heute trag ich so was nicht mehr.
Der einzige, der noch an meinen Blusenkragen rumfummelt ist mein Freund.
Zum Aufknöpfen der Bluse und anschließend reißt er sie mir für gewöhnlich ganz unzüchtig vom Leib.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herumfummeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herumfummeln« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0065, 0.0010) sek. –– 821448082