>Info zum Stichwort Herumgeklimpere | >diskutieren | >Permalink 
Lukas von der Freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf schrieb am 2.3. 2017 um 23:50:03 Uhr über

Herumgeklimpere

Genau das ist es, womit Schmidt seine Nachbarn auf die Palme bringt. Nur der guten Ordnung halber mache ich deshalb nochmals darauf aufmerksam, dass Schmidt allenfalls theoretisch etwas von Musik versteht. Klavierspielen kann er gar nicht, er kann seine Nachbarn nur mit diesem unharmonischem Herumgeklimpere terrorisieren. Er hält das, wie gerade offenbart, für »gescheites Improvisieren«. Es ist aber nur gescheitertes Tastenquälen. Er kann es nicht. Und nicht die »Wahrnehmungsfähigkeit«, sondern die Wahrnehmungswilligkeit und die Geduld der Nachbarn wird auf das äußerste strapaziert.

--- --- ---

Schmidt schrieb am 1.3. 2017 um 13:43:31 Uhr über
Wahrnehmungsfähigkeit
Bei gescheitem Improvisieren über einem unbekannten Notentext wird rasche Wahrnehmungsfähigkeit geradezu zum Gradmesser der erreichbaren Komplexität. Huch, was bin ich wieder schlau heute.

--- --- ---

Schmidt schrieb am 2.3. 2017 um 23:12:36 Uhr über
Herumgeklimpere
Auch Klimpern will gekonnt sein



   User-Bewertung: /
Findest Du »Herumgeklimpere« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herumgeklimpere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herumgeklimpere« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0014) sek. –– 822820869