>Info zum Stichwort Hexen | >diskutieren | >Permalink 
Eli schrieb am 19.11. 2007 um 06:56:51 Uhr über

Hexen

Ja. Sie war in der Tat eine der mächtigsten Hexen, die er kannte, und das wollte bei einer Lebenserfahrung von immerhin einigen hundert Jahren, auf die er inzwischen zurückblicken konnte, schon einiges heißen. Außerdem beherrschte niemand das Katana so wie sie. Trotzdem konnte er ein Gefühl der Angst, das ihn jedesmal überkam, wenn eine von ihnen sich in Gefahr begab, nicht unterdrücken. Er wußte, daß es ihre Aufgabe war, gegen Dämonen, Vampire, Werwölfe und andere Ausgeburten der Finsternis zu kämpfen und sie zu vernichten. Mehr als einmal hatte er schon Zeuge davon werden dürfen, daß sie dieser Aufgabe auch gewachsen waren, denn sie hatten in der Vergangenheit viel zu oft die Gelegenheit gehabt, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Trotzdem hatte er jedesmal Angst um ihr Leben.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Hexen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hexen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hexen« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0161, 0.0014) sek. –– 822220999