Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 96 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (38,54%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,156 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 1999 um 12:58:25 Uhr schrieb
wuzi über Hexen
Der neuste Text am 15.1. 2024 um 08:16:13 Uhr schrieb
gerhard über Hexen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 6.2. 2007 um 19:24:46 Uhr schrieb
Sieglinde über Hexen

am 5.3. 2023 um 14:41:49 Uhr schrieb
Christine über Hexen

am 26.12. 2006 um 18:23:07 Uhr schrieb
loserbaby über Hexen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hexen«

Papillion schrieb am 7.2. 2000 um 21:15:56 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hexen an sich erinnern doch an eine höchst erotische Spezies, die doch alzumeist mit unglaublichen Oralsexkünsten verbunden wird. Trotz all ihres Freudenspendens ist deren Ruf doch alzu schlecht!
Dies sie ein Appell an Zweifler:
Kein Mensch ist so einfühlsam in Sachen Zungenspiele, wie ein Hexer(-in)!
Einmal begonnen erreicht das Opfer höchste Genüsse.
Das Liebkosen des Geschlechstteil mit größter Hingabe ist nun die Obsession!
Das Eindringen mit der Zunge in den anderen Körper, größte Lust und Freude...!
Drum denkt daran! Hast Du Oralsex, bei dem dein Körper zu explodieren scheint, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine Hexe(r) ihre (seine)n Zunge im Spiel hat!

baba schrieb am 5.10. 2000 um 17:40:47 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 2 Punkt(e)

am Anfang war die Welt weiblich: mater, Materie die große Göttin ihr heiliges Tier war das Schwein.
Heute heisst Emanzipation, soviel wie genauso rücksichtslos(lasst das wort mal auf dem Hirn zergehen! Das Materiachat war zyklisch gedacht) zu sein wie die Männer.
Ja zur weiblichkeit! Emanzen geht nach Hause !

Galgenvogel schrieb am 24.6. 2002 um 03:35:56 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mit der Verfolgung der sogenannten Hexen durch die Inquisition wurden u.a. die letzten Spuren des Matriarchats in Mitteleuropa beseitigt. Die als Hexen verleumdeten Frauen waren oftmals Heilkundige oder Hebammen. Entsprechend erwerbstätig, waren sie finanziell relativ unabhängig und für damalige Verhältnisse außergewöhnlich selbstbewußt. Beides kollidierte mit dem damaligen Frauenbild aufs schärfste.

orschel schrieb am 1.6. 2008 um 20:45:02 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 2 Punkt(e)

So hat es meine Mutter immer genannt, wenn man mit der Bürste nicht mehr durch kam: »Hexen in den Haaren«. Heute sagt man Spliss dazu.

Bibi Blocksberg schrieb am 16.4. 2001 um 00:53:03 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich denke hexen ist Macht sich etwas zu wünschen, bis es in erfüllung geht!
Denn wenn man sich etwas ganz fest wünscht, setzt man unterbewusst alle Hebel in Bewegung um es zu erreichen. Wendet man beispielsweise einen »Liebeszauber« an, fühlt man sich der anderen Person über viel sicherer. Man wirkt selbstbewusster und geht offener auf einen zu. Und vielleicht wird's ja was!
Das ist die Magie, die in uns allen steckt!!

Celina schrieb am 28.4. 2003 um 11:38:41 Uhr zu

Hexen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kennst Du Friedrich Spee? Den Gegner der Hexenverbrennungen, der auch sehr bildhafte Kirchenlieder geschrieben hat?
Wenn Du über Hexenprozesse etwas wissen willst, dann fahr mal nach Salem (USA), Ostküste! Da gibt es auch ein Museum, eins mit Theaterstück. Das geht dann unter die Haut.

Einige zufällige Stichwörter

verstört
Erstellt am 5.7. 2002 um 19:35:02 Uhr von I¹ºm, enthält 8 Texte

sondern
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:52 Uhr von hinkelchen, enthält 53 Texte

MP3
Erstellt am 12.3. 1999 um 02:50:07 Uhr von Alvar, enthält 191 Texte

Einem-Troll-das-Hälschen-umdrehen
Erstellt am 6.1. 2012 um 23:38:22 Uhr von Rumpelrüdi, enthält 2 Texte

Spießruten
Erstellt am 19.9. 2004 um 13:03:18 Uhr von biggi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0431 Sek.