>Info zum Stichwort Hodenhochstand | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 26.8. 2005 um 21:26:18 Uhr über

Hodenhochstand

Du, der Herr Golzwein, der Förster hat einen. Links. Sagt jedenfalls die Trude. Nein, die aus der Bäckerei. Was weiß ich, woher sie das weiß. Manchmal kannst' ihn sehen, den Herrn Golzwein, den Förster also, wie er auf dem Hochstand steht, dem aus Holz, drüben am Wurflinger Ried. Hat er Glück, sieht er 'n Reh. Meistens kommen aber bloß Gören vorbei. Ich zieh euch die Tops lang, droht der Förster. Ich mag eure schamlose Nabelschau nimmermehr sehen! Nehmt euch ein Beispiel an den scheuen Rehen! Haben Rehe überhaupt Näbel, fragt Tanja, das frechste der Mädels. Und außerdem, Herr Förster, haben Sie den höchsten Hochstand der Welt. Links, wie jeder im Dorf weiß. Dafür hängt mein rechter fast bis zum Knie, ruft Herr Golzwein den kichernden Gören wütend hinterdrein.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenhochstand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenhochstand« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0074, 0.0012) sek. –– 821002834