>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Tomas schrieb am 6.9. 2009 um 10:33:27 Uhr über

Hodentritt

Guten Morgen Hanna,

es ist oft so, dass manches brutal aussieht. Aber dass kann auch ganz anders sein. Also ich lasse das gern mal mit mir machen und auf unterschiedlichste Weise :-))
Einfach mal ausprobieren, die die es sich nicht vorstellen konnten, machen es heute um so lieber. Ich meine von den Frauen. Die Männer haben zum Glück noch nicht diesen Spaß entdeckt.

Möchtest du mehr wissen ?

Tomas69@gmx.de

Schönen Sonntag


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.5754 (0.5730, 0.0009) sek. –– 822281143